Ankündigung

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes am Montag

Veröffentlicht: 12.06.2021

Bald geht es wieder los :-)

Liebe Mitglieder,

bald ist es wieder soweit und wir starten mit unserem Übungsbetrieb im Uslarer Badeland wieder durch. Sobald die BUB das Badeland eröffnet, werden wir auch wieder mit dem Training beginnen. Bitte entschuldigt, dass wir im Moment noch kein genaues Datum nennen können. Bei einem Hallenbad können nach langen Ruhezeiten immer Komplikationen auftreten welche eine Öffnung verzögern. Um nichts zu verpassen, achtet bitte auf die Veröffentlichungen im Newsletter, auf unsere Homepage oder andere Soziale und öffentliche Medien.

Unser Training wird erst einmal genauso ablaufen wie ihr es schon gewohnt seid. Auf unserer Homepage (www.uslar.dlrg.de) könnt ihr euch für die Teilnahme anmelden. Hier findet ihr auch das dann geltende Hygienekonzept. Mit der Anmeldung willigt ihr dann die Einhaltung des Hygienekonzeptes ein.

Wir freuen uns auf euch.

Dein Team der DLRG Uslar e.V.