Ankündigung

Wiederaufnahme der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung

Veröffentlicht: 25.06.2021

Wir starten wieder durch

Endlich ist es wieder so weit. Mit der Wiedereröffnung des Uslarer Badelandes beginnen auch wir wieder mit unserer Schwimm- und Rettungsschwimmaubildung.

Beginnen wollen wir erst einmal genau so wie wir im letzten Jahr aufgehört haben. Die genauen Regeln für das Training findet ihr unten im Anhang von diesem Bericht. Das Training findet erst einmal weiterhin in drei Gruppen mit maximal 50 Personen statt. Die Einteilung der Gruppen findet ihr unten im Anhang von diesem Bericht. Ihr könnt euch über unsere Homepage für das Training anmelden. Bitte jede Person einzeln anmelden (auch wenn es Geschwiester sind). Dies erleichtert uns das Zählen der Personen. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail ob ihr am Training mitmachen könnt oder nicht. Wer nicht angemeldet ist, kann nicht am Training teilnehmen. Nur Mitglieder der DLRG Uslar e.V. ist die Teilnahme am Training gestattet.

Bringt bitte passend 2,50€ für den Eintritt mit. Wir halten kein Wechselgeld vor!

Solltet ihr Fragen zu Anmeldung oder dem Ablauf des Trainings haben, dann meldet euch bitte bei Nils Lerner: nils.lerner@uslar.dlrg.de oder 0170/3811554.