Rettungssport, Berichte

Veröffentlicht: 09.10.2021

Notstromversorgung im Hallenbad ausgefallen

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

leider wieder eine technische Störung im Hallenbad welche uns zur absage des Trainings zwingt. Die Notrstomversorgung ist ausgefallen. Dies bedeutet, dass im falle eines Stromausfalls oder anderer Störung keine Notbeleuchtung mehr funktioniert. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist natürlich sehr gefährlich. Uns liegt die Sicherheit unserer Mitglieder und Mitgliederinnen natürlich sehr am Herzen. Aus diesem Grund lassen wir das Training am Montag den 11.10.2021 und in der Herbsferien ausfallen.

Wir Planan im Moment für die Samstage in den Ferien,  Vormittags die Abnahme von Schwimmabzeichen. Genaue Uhrzeiten und einen Ablauf können wir leider noch nicht veröffentlicht werden.

Wir hoffen, dass die Störung nicht so lange andauert und wir euch bald wieder Montags wie gewohnt begrüßen dürfen.

Haltet euch bitte über unsere Homepage, den Newslatter und alle aderen öffenltichen Medien über unsere Aktivitäten auf dem laufenden.

Euer Team der DLRG Uslar e.V.