Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Uslar e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Erste Hilfe / San, Einsatzdienste, Wasserrettungsdienst

Absicherung Abseegeln

Veröffentlicht: 09.10.2021
Autor: Nils Lerner

Regatta beim Northeimer Seegelclub

Eine schon über Jahre andauernde Freundschaft verbindet den Northeim Seegelclub und die DLRG Uslar. Aus diesem Grund sichert die DLRG Uslar schon seit Jahren die Regatten des Northeim Seegelclub ab. 

Am 03.10.2021 stand das Abseegeln auf dem Program. Der starke Wind, brachte einiege Jollen zum Kentern. Die Helfer der DLRG Uslar halfen bei dem wiederaufrichten und bei der Rückfahrt in den Hafen. Zum glück hat sich keiner der Teilnehmer verletzt.

Wir bedanken uns bei Celina Kettler, Michael Ruf, Stefan Hillebrand und Nils Lerner für den ehrenamtlichen Einsatz.

Unsere Gratulation geht an allen Teilnehmern und den Gewinnern der Regatta. 

Wir freuen uns auf die nächte Regatta beim Norteheimer Seegelclub.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.